Es geht voran…

Seit heute haben wir endlich einen Bauwasseranschluss. Außerdem waren die Maurer weiterhin fleißig und haben das EG fast fertig. Es steht sogar schon die halbe Betontreppe, die ins OG führt. Die Außenmauern wurden mit einem Bitumenanstrich gegen Feuchtigkeit geschützt. Am Abend standen die Klinker schon auf Paletten auf der Baustelle verteilt, nur leider sind es die falschen! Es stehen Filsum-Klinker dort, wir hatten uns aber Rysum ausgesucht. Ist aber für uns nicht schlimm, da noch kein Stein vermauert wurde. Ein Anruf beim Bauleiter hat die Sache geklärt und nun wird die Lieferung ausgetauscht.

IMG_1867

> Mehr Fotos im Fotoalbum

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>