Die Dachdecker sind fleißig

Am Montag nach dem Richtfest herrschte Ruhe auf der Baustelle. Nur die Dachpfannen wurden angeliefert. Heute gibt es dafür aber schon Regenrinnen und das halbe Dach ist schon fertig eingedeckt. Die genaue Position des Dachfensters wurde besprochen und auch an der Gaube wird gewerkelt, diese soll mit weißen Schindeln verkleidet werden. Heute treffen wir uns auf der Baustelle noch mit unserem Bauleiter um die genauen Abmauerungen im Badezimmer für die Dusche und die Vorwandinstallationen zu besprechen.

IMG_2010_edit

> Mehr Fotos im Fotoalbum

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>