Puh, Malerarbeiten sind fast geschafft!

Endlich sind wir nach einigen Wochen mit dem Malern vorerst durch. Heute haben die Wände im Wohnzimmer ihren dritten und letzten Anstrich bekommen. Nun haben wir noch einen Eimer weiße Farbe bestellt und damit muss noch eine Wand im Gästezimmer und die Einbuchtung beim Dachfenster gestrichen werden. Wenn die Fliesenleger ganz fertig sind, kriegen die Bäder auch noch ihren zweiten Anstrich. Und nachdem die Sockelfliesen an die Türen rangefliest sind, werden wir hier auch noch ein bisschen nachstreichen. Ach ja, im HWR muss auch noch nach dem Fliesenspiegel ein bisschen gestrichen werden. Aber, verglichen mit den Quadratmetern die wir schon gestrichen haben, ist das ein Klacks. Wir haben bei der weißen Farbe übrigens Caparal Indeko plus genommen. Die Farbe ist etwas teurer, hat aber sehr gute Qualitätsmerkmale, wie z.B. die Deckkraftklasse 1. So spart man sich mindestens einen zusätzlichen Anstrich im Vergleich zur “billigen” Farbe.
Heute wurde auch die Bodeneinschubtreppe eingebaut.

IMG_2611

> Mehr Fotos im Fotoalbum

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>