Fenster und Türen

Ein paar Tage hat es gedauert, aber nun sind alle Fenster inkl. der Rollläden eingebaut. Beim Einbau wurden zunächst die Rahmen montiert und dann wurden die Fenster mit der Dreifachverglasung verglast. Die Fenster haben übrigens alle die “warme Kante“. Die Nebeneingangstür und die Haustür sind auch schon da, in der Haustür sind allerdings erst einmal provisorische Füllungen. Vorbei ist also der Tag der offenen Tür – man kommt nur noch mit einem Schlüssel ins Haus hinein. Wir sind froh, große Fenster ausgesucht zu haben, so kommt viel Licht in die Räume. Nun können die Maurer bald wiederkommen und die Außenfensterbänke als Rollschichten fertigstellen.

IMG_2133

> Mehr Fotos im Fotoalbum

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>