Elektrik und Haustechnik

Heute war es richtig voll im Haus – vom Richtfest mal abgesehen, haben wir den Personenrekord geknackt. Es haben heute zeitgleich so viele Leute gearbeitet, dass man schon aufpassen musste, sich nicht im Weg zu stehen. Elektro WildemannFunke Fenster und von Bargen für Sanitär, Heizung und Klima waren vor Ort.

Wir haben die letzten Details zu den Steckdosen und Wandbrennstellen besprochen. Da wir nun unsere Badmöbel ausgesucht haben, konnten wir auch den Anschluss für den Spiegelschrank weitergeben. Am Abend war die Elektroinstallation im OG schon fast ganz fertig.

Die Position der Heizung und Lüftungsanlage im HWR haben wir auch genau festgelegt und tatsächlich haben wir im Raum noch gut Platz für ein Handwaschbecken, einen Gefrierschrank und zwei Meter Arbeitsplatte für Waschmaschine, Trockner und Wäschekörbe gefunden. Über die Arbeitsplatte können wir sogar noch unsere vier Hängeschränke unterbringen. Sehr schön! Es wurde noch genau festgelegt, wo die Auslässe für die Lüftungsanlage, die Heizkreisverteiler für die Fußbodenheizung und die Armaturen in den Bädern installiert werden. In den nächsten Tagen kann die Haustechnik also abgeschlossen werden.

IMG_2146_edit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>